Tourismus Välkomna schwedische Gäste!

Metropolregion informiert die Tourismusbranche über schwedische Gäste

Die kostenfreie Wissensplattform LOGBUCH INTERNATIONAL online unterstützt die Tourismusbranche dabei, sich auf internationale Gäste vorzubereiten. Nun ganz neu: Informationen zu Gästen aus Schweden.

Välkomna schwedische Gäste!

Wenn wir Deutschen nach Schweden in den Urlaub fahren, freuen wir uns auf weite Wälder, rote Ferienhäuser und leckere Zimtschnecken. Doch was erwarten die Schweden, wenn Sie zu uns in die Metropolregion reisen? Wie buchen sie ihren Urlaub und wie möchten sie bezahlen? Sprechen wirklich alle Schweden deutsch? Warum sind die Schweden so entspannt? Was können wir tun, um sie als Gäste glücklich zu machen? All diese Fragen beantwortet ab sofort die Wissensplattform LOGBUCH INTERNATIONAL online. Mit ihr werden die touristischen Dienstleister im Handumdrehen zum Schweden-Experten. Informationen zu Dänemark, den Niederlanden und der Schweiz sind bereits online, im Dezember folgen die Infos die zu Österreich. Des Weiteren bietet das LOGBUCH INTERNATIONAL online Tipps, Anregungen und Werkzeuge wie den Tourismus Sprachführer und praktische Piktogramme zum Download von der Jourist Verlags GmbH sowie Leitfäden und Checklisten, die den Umgang mit internationalen Gästen erleichtern.

Mehr Informationen unter http://www.logbuchinternational.de