Zu Land Fitnessfeld Norderstedt

Die sieben Stationen wurden nach aktuellen Erkenntnissen des Kraft- und Ausdauertrainings entwickelt. Das Angebot richtet sich an Anfänger und Athleten jeder Generation als auch an Personen mit und ohne Handicap.

Fitnessfeld Norderstedt

Auf 3.800 qm interpretiert das FitnessFeld den Trimm-Dich-Pfad neu. Es ist ein Fitnessstudio unter freiem Himmel. Die sieben Stationen wurden gemeinsam mit einem Hamburger  Fitnessclub nach den neuesten Erkenntnissen des Kraft- und Ausdauertrainings entwickelt. Anfänger wie Athleten jeder Generation finden bei den Übungen zu verschiedenen Themen ihren persönlichen Schwierigkeitsgrad.

Im Norderstedter Stadtpark befindet sich das „Haus am See“, in das eingekehrt werden kann.

Adresse:
Stormarnstraße
22844 Norderstedt

Parken:
Parkplätze sind vorhanden.

Mit dem ÖPNV erreichbar:
Mit der AKN-Linie A2 oder U 1 bis Norderstedt Mitte fahren, ab dort mit den Bussen 293 oder 393 bis Stadtpark Norderstedt fahren.

Barrierefrei erreichbar: 
ja

Kontakt:
Tel: 040-325993000 oder
Tel.: 04745-94335
www.stadtparkt-norderstedt.de