Unternehmensbeirat der Metropolregion Hamburg Vorsitzender Lutz Bethge

"Als Unternehmer in der Metropolregion Hamburg können wir mit unserem Engagement in der IMH e.V. und im Unternehmensbeirat konkrete Themen und Projektideen in die Metropolregion Hamburg einbringen"
Lutz Bethge, Vorsitzender des Unternehmensbeirats und ehemaliger CEO von Montblanc International GmbH

Vorsitzender Lutz Bethge

"Mir liegt es am Herzen, dass die Unternehmerschaft den Wirtschaftsraum Metropolregion Hamburg aktiv mitgestaltet und ihre unternehmerische Erfahrung und regionales Wissen einbringt. Denn davon lebt und profitiert die Metropolregion. Als langjähriger CEO von Montblanc International GmbH habe ich über meine geschäftliche Tätigkeit weltweit dynamische Metropolregionen als wirtschaftliche Kraftzentren kennengelernt und bin daher überzeugt, dass Kooperationen in Wirtschaftsräumen die Standortattraktivität und damit die Wettbewerbsvorteile signifikant fördern können."