Regionalkonferenz 2017 Workshop 4: Den digitalen Wandel anpacken

Donnerstag, 30. November 2017, 9:30 bis 16 Uhr
Holstenhallen Neumünster, Justus-von-Liebig-Str. 2-4, 24537 Neumünster

Regionalkonferenz der Metropolregion Hamburg am 30. November 2017 in Neumünster zu dem Thema: Digitalisierung- Forum 1

Hinweis: Dieser Workshop ist ausgebucht und nicht mehr auswählbar.

Der digitale Wandel stellt keine Fragen, verlangt aber nach konkreten Antworten.

Wie gelingt der Einstieg in die Digitale Transformation, welche Erfahrungswerte liegen dafür schon vor und wo findet man Unterstützung bei dieser Herausforderung? Der digitale Wandel beginnt in den Köpfen und fordert, Bekanntes Neu zu denken. Im Rahmen des Workshops werden die Teilnehmer mit vielfältigen Handlungsfeldern der digitalen Transformation konfrontiert. Gemeinsam werden wir praxisorientierte Möglichkeiten erarbeiten, den digitalen Wandel anzunehmen und umzusetzen.

  • Danny Kensa
    Projektleiter, Mittelstand 4.0-Agentur Kommunikation Wirtschaftsagentur Neumünster GmbH

Kontakt

Swen Wacker

Siedlungsentwicklung

Geschäftsstelle der Metropolregion Hamburg
Alter Steinweg 4
20459 Hamburg
Adresse speichern

Das Programm